MIAMAI

Sonnenbrillen

Edelstahlbrillen

Acetatbrillen

Neue Modelle

Über MIAMAI

MIAMAI München steht für durchweg top verkäufliche Modelle mit höchstem Anspruch an Design und Qualität.

Alle Sonnenbrillen sind ohne Sonderkurve verglasbar. Moderne Acetatmaterialien schmeicheln dem Gesicht.

Ungewöhnliche Farbkombinationen wie Blueberry-Muffin, Kanadischer Ahorn, Hot-Chili Rot oder Kaktus-Grün, hören sich nicht nur unheimlich lecker an, sondern schauen auch noch fabelhaft in den Gesichtern aus.

Überzeugen Sie sich von einer einzigartigen Produktpalette, die auch Dank eines fantastischen Preis-Leistungsverhältnisses begeistert! 

0
Jahre am Markt
0
Jahre Erfahrung
0 %
Liebe zur Brille

Testimonials

"Ich habe MIAMAI das erste Mal 2015 eingekauft. Seitdem bin ich begeistert. Ich habe die neuen MIAMAI Sonnenbrillen auf der Opti 2024 eingekauft. Wie erwartet ist der Abverkauf jetzt schon klasse. Ich werde bald wieder nachordern. Tolles Design zu einem super Preis. Volle Kaufempfehlung."
Jochen Stroh
Optik Stroh aus Backnang
"Seit 2014 arbeite ich erfolgreich mit der MIAMAI-Kollektion zusammen. Der Abverkauf ist immer klasse. Design, Qualität und Preis begeistern nicht nur mich, sondern auch meine Kundinnen. Die Sonne kaufe ich, weil sie super verglasbar ist und toll aussieht. Die Korrektion ist auch super verkäuflich. Der Einkauf im Februar 2024 war wieder goldrichtig."
Jörg Pippig
Pippig`s Brillen in Gundelfingen
"Wir haben die MIAMAI Kollektion erst im Februar 2024 neu eingekauft. Die Kollektion hat uns in Design, Qualität und tollem Einkaufspreis überzeugt. Die kostenlose Frühlingsaktion war perfekt für die Neueröffnung im März 2024. Die Kundinnen sind, wie erwartet, begeistert von MIAMAI- Accessoires- Aktion und wir können mit der Osteraktion auch die kleinen Kunden glücklich machen. Auch ich selbst gehe mit dem MIAMAI Accessoire gerne ins Geschäft. Der Einkauf war eine sehr gute Entscheidung."
Marion Häring
Brillen Häring aus Rheinstetten
Warenkorb